Wann:
20. Juli 2022 um 20:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2022-07-20T20:00:00+02:00
2022-07-20T21:00:00+02:00
Wo:
Online per Zoom
Preis:
111,00 €

„Ich habe Schmetterlinge schon immer geliebt, weil sie mich daran erinnern, dass es niemals zu spät für eine Veränderung ist.“ Drew Barrymore

Keep Calm: Mit Selbsthypnose raus aus dem Stress
Die meisten haben das Gefühl, dass sie dem stressigen Alltag in den unterschiedlichsten Varianten ausgeliefert sind und nichts daran ändern können. Gefühlt gefangen im Hamsterrad. Ja, das Leben ist schnelllebiger als früher, es gibt zu viele Möglichkeiten und viele Herausforderungen im Außen. Doch jede Situation ist erst einmal neutral, sonst würden ja alle gleich reagieren. So gibt es auf Herausforderungen unterschiedliche Reaktionen: Die einen sind hoch motiviert, andere reagieren gleichgültig und weitere eben sehr gestresst und überfordert.

Warum nun Selbsthypnose?
Du kannst zu jedem Zeitpunkt neu entscheiden, wie du reagieren und dich fühlen möchtest. Es ist nie zu spät für eine Veränderung, du kannst dich immer wieder in einen entspannten Zustand bringen. Wenn du innerlich ruhig bist – calm & collected – bist du fokussiert, hast einen klaren Kopf, behältst souverän den Überblick und kannst bessere Entscheidungen treffen. Du bist langfristig ausgeglichen und gesünder.

In diesem Kurs bekommst du zahlreiche Selbsthypnose Techniken sowie Audios und Skripte an die Hand, so dass du jederzeit die für dich richtige Technik leicht und alltagstauglich einsetzen kannst.

Wie kannst du Selbsthypnose für dich einsetzen?
Jederzeit, wenn du es brauchst: Zum Beispiel als Morgenroutine, um optimal in den Tag zu starten. Zum Durchatmen als Mini-Pause zwischendurch, um dich innerlich wieder zu sortieren. Als Feierabend- oder Gute-Nacht-Ritual, um erholsamer zu schlafen.

Rahmendaten:
Keep Calm findet live und online per Zoom an 4 Terminen (mittwochabends) ab 20.00 Uhr statt:
13. Juli, 20. Juli, 27. Juli und 03. August 2022.

Zusätzlich gibt es einen Mitgliederbereich, in dem du alle Aufzeichnungen der Live Workshops, Audios und Skripte findest. Auch wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du jederzeit auf den Mitgliederbereich zugreifen – so wie du es für dich brauchst.

Deine Investition: 111,00 €

Ich freue mich auf dich!

Dieser Selbsthypnose Kurs ist keine Therapie und kein Coaching für einzelne TeilnehmerInnen. Es gibt kein Heilversprechen. Bei Fragen hierzu wende dich gerne per Mail an mich: willkommen@sonja-huels.com