Ich spreche ganz oft von Lebenswundern, die schon in einem bzw. in zwei Terminen geschehen. Und auch wenn es häufig passiert, sind diese Ergebnisse, wenn eine Angst, eine Panik, psychosomatische Beschwerden, überflüssiges Gewicht gehen dürfen, für mich immer noch nicht selbstverständlich und mein Herz geht dabei auf. Deswegen liebe ich die Hypnose so sehr, dass Themen, die oftmals viele, viele Jahre belasten, so schnell gelöst werden können.

Wer sagt, dass der Weg der Verbesserung genauso lange dauert wie das Leiden? Niemand.

Jeder Mensch ist anders, bringt seine Geschichte mit und auch jeder, wirklich jeder Termin ist deswegen anders.

Was sind die besten Voraussetzungen?

🔺Du willst diese positive Veränderung, dass es leichter und unbeschwerter sein darf. Du und kein anderer.

Hypnose ist kein Wundermittel und ich bin keine Heilerin. Ich kann und will niemanden überzeugen, dass das Leben auch deutlich entspannter und glücklicher sein darf. Es gibt kein Heilversprechen. Jeder hat seinen Zeitpunkt und sein Tempo.

🔺Du bist neugierig auf dein Unterbewusstsein. In deinem Unterbewusstsein sind all deine Erlebnisse, Glaubenssätze und Emotionen zu finden. Dein Unterbewusstsein zeigt dir in der Hypnose von ganz allein, wie das Thema gelöst werden kann.

Es ist nicht der Verstand, der die Lösung kennt, sonst hättest du dein Thema schon gelöst.;-)

🔺Du vertraust dem Prozess und dass dein Unterbewusstsein dein Kern ist, der es immer gut mit dir meint. Es vertieft die positiven Veränderungen in den Stunden, Tagen, Wochen nach dem Termin. Der Prozess läuft also stetig im Unbewussten weiter.

🔺Du bist achtsam und bereit, dich darauf einzulassen; wie gesagt, neugierig zu sein.

🔺Das Spannende und Schöne ist, dass wir Menschen uns auch an ein neues, besseres Lebensgefühl gewöhnen. Dass es das neue „Normal“ wird, bis die nächste innere Zwiebelschicht dran ist.;-) Du wirst spüren, wann es soweit ist.

🔺Du hast dieses innere Go, dein inneres Wissen „Ok, ich bin bereit.“

🔺Du hast oftmals schon vieles ausprobiert, aber nichts hat nachhaltig geholfen.

Alles hat seine Zeit und Berechtigung. Jede Methode. Vertraue dir und dass immer noch etwas möglich ist.❤️

11 Wo.