Das Erstgespräch ist die Basis, die Voraussetzung für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Warum das Erstgespräch?
– Wir stellen gemeinsam fest, ob „die Chemie stimmt“ und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wird
– Ist die Hypnose die richtige Methode für dein Anliegen?
Deine Fragen zur Hypnose:
Wir klären nicht nur dein Anliegen und dein Ziel, sondern besprechen auch alle vielleicht noch bestehenden Vorbehalte gegenüber der Hypnose – so dass du beim ersten Termin ganz entspannt sein kannst.
Welche zusätzlichen Fragen habe ich je nach Thema an dich?
– Ist schulmedizinisch alles abgeklärt?
– Ist mit deiner Schilddrüse alles ok?
– Wie sieht es aus mit einem Blutbild und dem Vitamin D Wert?
– Wie sieht hormonell aus?
– Welche Medikamente nimmst du?
– Welche Vorerkrankungen gibt es?
Wenn du schon länger dein Anliegen, deine Blockade, deine Angst hast, wirst du irgendwann ein „inneres Go“spüren. Dein Unterbewusstsein lässt dich wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um loszugehen, anzurufen oder eine Mail zu schreiben.
Höre auch genau auf deine innere Stimme, von wem du begleitet werden möchtest. Vielleicht bin es nicht ich, sondern jemand anderes und das ist mehr als ok. Es finden sich immer die richtigen Menschen zur richtigen Zeit. Darauf dürfen wir vertrauen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es, dir die bestmögliche Reisebegleiterin zu sein. Damit du deine eigenen Erkenntnisse gewinnst, Themen lösen kannst und für dich in die Umsetzung gehst. Damit du einen Perspektivwechsel vornehmen und dein Leben nach deinen Vorstellungen leben kannst.
Ich bin nicht da, um dich zu retten. Definitiv nicht. Denn du hast ja alles schon in dir. Das Anliegen und auch die Lösung.
Was ich dir mit ganzem Einsatz und Herzen geben kann: Eine objektive, warmherzige Begleitung mit einem sehr gefüllten Methodenkoffer, jahrelanger Erfahrung, Empathie und der richtigen Prise Lebensfreude, die anscheinend öfter ansteckend wirkt.;-))